Private-Mietwohnwagen.de
navbar_bg
navbar_bg

Gästemeinungen:

15.12.2017 Hallo Frau Endres! Jetzt habe ich mir mit der Antwort ziemlich lange Zeit gelassen. Ich kann eigentlich alle Ihre Fragen mit einem Satz beantworten: Alles perfekt!!! Das Serviceteam ist immer zur Stelle wenn man was braucht. Auch nach dem Sturm, der den ganzen Union Lido verwüstet hat, war er sofort da um nach dem Rechten zu sehen. 5 Sterne von fünf möglichen! Wir sind gerade am planen für nächstes Jahr und würden gerne wieder einen Wohnwagen von Private-Mietwohnwagen mieten. Ich melde mich sobald wir entschieden haben welcher Wohnwagen aus Angebot Nr. 5 am besten zu uns passt. ;-) 
 

25.08.2017 Im Grunde kann ich nichts negatives über das sagen was wir (Sie uns empfohlen) vorgefunden haben, sagen. Meine Bewertung ist eine klare # eins #. Nur ein kleiner Wermutstropfen bleibt bei
mir doch noch! Wenn ich gewusst hätte, dass es auch Wohnwagen mit einer Breite von 2,50 Meter gibt hätte ich diesen sofort gebucht. Aber jetzt weiss man ja Bescheid was bei der nächsten Buchung
zu beachten ist. Nochmals mein Urteil, in allen belangen von uns eine #EINS #! Mann kann Sie nur weiter empfehlen!!! Nochmal vielen Dank!!!!
 

30.08.2017 Sehr geehrte Frau Endres, die Unterkunft 582 war von der Lage ausgezeichnet und verügte über eine sehr moderne und gepflegte Ausstattung, Wohnwagen und Vorzelt waren sauber und sehr gut aufgeräumt, sodass unser Urlaub sofort starten konnte. Einziger Mangel: Wir hatten zwar laut Vertrag einen Parkplatz gemietet, der sich üblicherweise neben dem Wohnwagen befindet, dieser Parkplatz war jedoch von einem Pavillon besetzt, sodass wir gezwungen waren, unser Auto für die Dauer unseres Aufenthaltes vor der Schranke zu parken. UNION LIDO zeigte sich nach anfänglichem Nicht-Verstehen auch hilfsbereit und bot uns einen bewachten Parkplatz direkt vor derSchranke für den Dauer unserer Ferien an.

12.07.2017 Hallo Frau Endres, wir hatten einen schönen Urlaub auf dem Union Lido und haben uns rundum wohl gefühlt! Der Wagen Nr. 1 war sauber und gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unsere Freundin hat ihr kleines "Schlafreich" im Vorzelt sehr genossen und gut geschlafen, trotz den früh-morgendlichen Joggern. Würden den Wohnwagen nächstes Jahr gerne wieder mieten! Sonnige Grüße, G.G. S.

12.07.2017 Wir waren begeistert von dem Wohnwagen, super location und alles da was man braucht und mehr. Sehr lieb ausgestattet. Ok, der Wohnagen Nr. 4 ist nicht der Neueste, aber geräumig - alles war sehr sauber. Wir haben nur etwas Problem mit Parken, da gibt es kein Abstellplatz für ein Auto, aber es war wirklich kein großes Problem über der Straße hinter der Disco zu parken. Viele Grüße und vielleicht bis nächsten Jahr, A. G. & Familie

03.07.2017  Der Urlaub war wunderbar und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft Nr. 19!
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort! S.E.
 

Guten Tag Frau Endres! Vielen Dank nochmal für den schönen Urlaub. Alles war in unserem Sinne. Der Wohnwagen und das unmittelbare Umfeld (Vorzelt, Pavillion usw.) zeugten von einem versierten Camper, der alles mit Liebe und Verstand hergerichtet hatte. Auch die gepflegte Atmosphäre u. Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Dafür nochmal vielen Dank. Alles in Allem also Note 1.
Grüße aus Schleswig-Holstein H.B.

29.09.2016 Hallo Frau Endres,
vielen, vielen Dank für das Angebot für 2017 das wir sofort gebucht haben, Der Urlaub 2016 war einfach nur herrlich und immer wieder zu wiederholen.
Würden gerne in Ihre Gästeliste schreiben wissen jedoch nicht wie wir rein kommen. Sie können mit uns ab sofort als Dauerkunden rechnen. ;-)

Hallo Frau Endres,
wir hatten einen wunderschönen Urlaub, der Wohnwagen Nr. 324 war sehr schön und sehr sauber, auch der Freisitz.
Nur die Liegen für den Strand und die Strandwagen waren nicht mehr die besten. Die sollten wirklich ausgetauscht werden.
Sonst war alles perfekt.
Vielen Dank.
Liebe Grüsse Fam. L
 

28.09.2016 Hallo Frau Endres,

der Wohnwagen Nr. 54 ist sehr gut ausgestattet und hat eine tolle Lage! Der Wohnwagen war für uns (2 Erw. / 2 Kinder) optimal ausgerüstet und es
fehlte an nichts! Der Kontakt vom Eigentümer, der ein paar Tage vor Urlaub von selbst auf uns zugekommen ist, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Gesamte Ablauf vom Buchen bis zur Wiederabreise am Union Lido war einwandfrei. Dieser Urlaub zählt zu den bis jetzt schönsten die wir als Familie verbracht
haben. Wir haben fest vor dieses Reiseziel mit dieser Unterkunftsform wieder zu besuchen.
Daher vielen Dank für die schönen Tage.....
Mit freundlichen Grüßen
Fam. W.

28.09.2016 Hallo Frau Endres,

auf diese Weise möchten wir uns bei Ihnen für diesen wunderschönen Urlaub bedanken. Wir haben die Zeit auf dem Campingplatz Union Lido sehr genossen.
Der von Ihnen empfohlene Wohnwagen Nr. 21 auf dem Platz 696 war ein Traum. Der Zustand, die Ausstattung und der Stellplatz waren einfach perfekt. Auch
die Abwicklung der Reservierung, des Check-In am Campingplatz und der ganzen Abwicklung im Nachgang war sehr unkompliziert.
Wir werden diese Art von Urlaub definitiv wieder in Betracht ziehen. Vielen Dank für alles

LG F. R.
17.09.2016
Sehr geehrte Frau Endres,

der Wohnwagen und der Stellplatz entsprachen der Beschreibung. Alles war hochwertig und sehr sauber und gepflegt, für 2 Personen war es ein sehr
gutes Platzangebot. Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und freuen uns auf 2017. Die Abwicklung war professionell und sehr in Ordnung. (Wir hätten uns eine
etwas niedrigere Anzahlung vorstellen können.)

Mit freundlichen Grüßen H.

Sehr geehrte Frau Endres,

unser Urlaub im Wohnwagen Angebot Nr. 29 auf Stellplatz 670 hat uns sehr gut gefallen. Der
Wohnwagen selbst war sehr gut gepflegt und sehr sauber. Alle nur denkbaren
Utensilien, sei es in der Küche oder auch im Wagen selbst sind vorhanden und
sehr sauber. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert sowie auch die beiden
Kühlschränke. Die unmittelbare Nähe zum Strand und auch zum Waschhaus sowie
den Geschäften war sehr gut.
Die Abwicklung mit dem Union lief sehr gut, wir haben keine Beanstandungen.

Viele Grüße B.

09.08.2016
Hallo Frau Endres,

vielen dank für die Rückerstattung der Kaution. Wir haben ja nun zum dritten
Mal über Sie einen Wohnwagen auf dem Union Lido gebucht und waren auch diesmal
mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Der Wohnwagen hat uns auch sehr gut gefallen, Lage und Ausstattung sind optimal.
Ganz besonders angenehm ist die festinstallierte Klimaanlage.

Gerne wenden wir uns dann wieder an Sie, wenn der nächste Urlaub auf Union Lido
geplant wird und verbleiben

mit freundlichen Grüßen 
Ihre
Familie W.

08.07.2016

Liebe Frau Endres.

es war mit dem Wohnwagen Nr. 18B Platz-Nr. 540 und der Abwicklung alles in Ordnung. Es gab keine Probleme. Der Wohnwagen hat uns auch sehr gut gefallen. War super gelegen und es war alles sauber und in Ordnung. Also alles im Allem in bester Ordnung.
Ich hoffe und denke, dass wir nächstes Jahr wieder in unsere 2. Heimat reisen werden.
glg J.W.

08.07.2016

Hallo Frau Endres,
unser Urlaub auf dem Union Lido war total schön & sehr erholsam!
Der Wohnwagen Nr. 40 war perfekt, alles da was man braucht & die ganze Abwicklung hat alles super geklappt. Ganz egal ob mit dem Buchen oder den Unterlagen oder am Campingplatz!
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt! Wir waren definitiv nicht das letzte mal am Union Lido! Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Liebe Grüße
L. F.

07.06.2016

Hallo Frau Endres,

Wohnwagen war sauber, Lage perfekt. Ausstattung ist auch in Ordnung.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe wir hatten einen schö¶nen Kurzurlaub und werden uns gerne wieder bei Ihnen melden, wenn es uns wieder nach Italien verschlägt. Wir waren sehr zufrieden.

Liebe Grüße R.

07.06.2016

Liebe Frau Endres,

wir waren sehr zufrieden. Der Wohnwagen war sehr gut ausgestattet und die vom Vermieter bereitgestellten Informationen sehr hilfreich und detailliert. Abwicklung war auch wunderbar.

Viele Grüße K.

05.05.2016

Hallo Frau Endres,

vielen Dank für die rasche Antwort und den super Service.

Mfg.

02.09.2015

Hallo Frau Endres,

wir sind seit 31.08.2015 wieder gesund und gut erholt aus dem Urlaub zurück.

Es war der schönste Wohnwagen und der beste Stellplatz (Nr. 670), den wir je hatten.....

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und Hilfe !!! Herzliche Grüße aus Babenhausen

10.08.2015

Hallo Frau Endres

Wir hatten wunderschöne Ferien und haben uns sehr wohlgefühlt in dem Wohnwagen! Vielen Dank!

04.08.2015

Sehr geehrte Andrea

Wir hatten noch einmal schöne Ferien in Italien auf Union Lido.
Es ist immer noch unser beliebter Campingplatz. Es war ein sehr schöner
Wohnwagen.
Wir bedanken uns, dass es uns möglich war so schöne Ferien zu bekommen.
Wir werden ganz sicher von uns hören lassen, wenn wir nach Italien fahren.
Wir wünschen dir alles Gute - bis nächstes mal.Viele Grüße

15.07.2015 Hallo Frau Endres
Nochmals vielen Dank für den tollen Urlaub . Alles war perfekt die Unterkunft ,
der Wagen und alles was Union Lido zu bieten hat .
Wir möchten gerne nächstes Jahr wieder in diesen Wohnwagen 608, vielleicht auch der 610 . LG.

08.07.2015

Hallo Frau Endres, 
In der Zwischenzeit sind wir von unserem Urlaub zurück.
Auf dem Union Lido Platz lässt es sich einfach toll Urlaub
machen! Man hat alles was man braucht.
Dazu noch der schöner Stellplatz am Strand, mit dem gemülichen
Wohnwagen, alles sauber, alles perfekt!!!!
Wir haben uns echt wohlgefühlt und gut erholt.
Lg.

23.06.2015

Sehr geehrte Frau Endres,
wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub.
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne nächstes Jahr wieder :)
Liebe Grüße

12.06.2015

Hallo Frau Endres,

wir melden uns zurück vom schönen Urlaub im Union Lido.

Es hat uns sehr gut gefallen und es hat alles gut geklappt.

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Grüsse aus Gomaringen

Guten Morgen,

vielen Dank für die Info und die nette und sehr freundliche Abwicklung der Buchung.
Wir freuen uns schon sehr auf Italien und Union Lido.

Viele Grüße aus dem sonnigen Eberbach

 Juli 2014
   Hallo, Frau Endres,

   vielen Dank für die Rücküberweisung der Kaution.
   Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Cavallino.
   Ihre Empfehlung für den Wohnwagen war sehr gut, es war alles in
   Ordnung und alle Einrichtungen kurz und gut zu erreichen. Nach dem 4. x auf dem Campingplatz Union
   Lido ist uns so alles wohlbekannt.
  
   Nochmals vielen Dank!
23.06.2014
Liebe Frau Endres,

wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekommen und möchten uns noch einmal
für Ihr Bemühen bedanken :-)
Es war ein wirklich toller Stellplatz in Strandnähe mit einer fabelhaften
Ausstattung draußen - wirklich sehr toll.
Wir werden sicherlich wieder auf Sie zukommen.

Mit den besten Grüßen //

03.09.2013

We had a great holiday, good place near the beach, nice and complete mobilhome. We are very satisfied.

Kind regards

22.07.2013

Es war ein sehr schöner Urlaub und vor allem ist der Wohnwagen sehr zu empfehlen! Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder, würde mich freuen!
Wünsche Ihnen auch noch alles gute, und danke noch mal für den netten Kontakt und die tolle Abwicklung.

Mit freundlichem Grüßen

28.06.2013

Hallo Fr. Endres,

Super !

Vielen Dank für den klasse Service !!
 

Grüße vom Bodensee,

25.09.2012

Alles war wunderbar. Man kommt an und alles ist so wie es auch
schon vor Jahren war ,nämlich sauber, organisiert und schön.
Auch der Wohnwagen war prima für uns 3. Gute Lage, alles drin und dran.

Vielen Dank und
schöne Grüße
 

 

22.07.2011

Hallo liebe Fr.Endres ,

möchte mich noch recht herzlich bedanken ,das sie es so unkompliziert
und schnell ermöglicht haben. Auch die Vollmacht haben wir schon erhalten.

Mit herzlichen Grüßen und Dank

(Wir freuen uns riesig.)

17.08.2011

Es war wieder einmal super auf dem Union Lido. Und wir waren sehr froh, dass wir dank Ihrer Homepage noch so kurzfristig an einen Wohnwagen gekommen sind.
Wenn wir mal wieder nach Cavallino gehen wollen, werde ich mich als erstes bei Ihnen melden.
Hat alles wirklich super geklappt.
Ganz herzlichen Dank dafür.

17.08.2011

Hallo Frau Endres,

wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen
bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt und es war ein super schöner Wohnwagen, der
Beste, den wir bisher gemietet hatten.
Ein großes Kompliment an die Eigentümer.
 

28.08.2011

Liebe Frau Endres!

Danke für den Gutschein... wir haben das Abendessen genossen.

Ich möchte mich nochmals für ihre Freundlichkeit und ihre Hilfsbereitschaft
bedanken!!

Private-Mietwohnwagen tritt als Vermittler touristischer Einzelleistungen (wie z.B. Wohnwagenvermietung) auf.

Die Bedingungen gelten ausschließlich für die Vermittlung von Reiseleistungen zwischen dem Gast und dem Erbringer der Reiseleistung. Er haftet nicht für die Richtigkeit der Angaben.

Die Vermittlung erfolgt im Auftrag und auf Rechnung des Eigentümers.

Früher Wohnwagenscout - jetzt - Private-Mietwohnwagen

Anfragen und Reservierungen

an Tel.-Nr. 0049 (0)7304/5931

Handy (0049) 0179/9612583

info@private-mietwohnwagen.de